Hi Leutz Ich bin "X" Vom NGRT und habe mit Eurem Teamchef ausgemacht dass Ich mal ab und an ins Forum Vorbeischaue,um das Team etwas zu unterstützen
.
Naja der Burner schein Euer Forum ja nicht gerade zusein,und das sollten Wir schnellstmöglich ändern,und dafür habe Ich schon Paar Ideen
1.) Ab sofort sollten alle sachen vom Spiel (Setup,Motortuning,Fahrwerktuning,Boxenstrategien,Training NUR noch Im Forum besprochen werden.Denn Wer Wirklich Interesse am Team hat,geht gerne ins Forum,um sich die Sachen in Ruhe anzuschauen,und gegebenenfalls mit den Teamkollegen zu Diskuttieren.Auserdem kann man im Forum die Sachen auf Dauer Speichern,und nicht wie im Spiel nur 4 Tage.
2.)Würde Ich im Forum einen Teambereich einrichten,den nur Teammembers sehen können,vondenen man weis das Sie dem Team weiterhelfen,und sich für das Team einsetzten,den die wo nichts tun,die brauchen auch keine Tipps "Schmarotzen"und sollen sich selber um Ihre Einstellungen kümmern.
3.) sollten die Rollen klar verteilt werden,Es müssen 3-6 Fahrer sich folgende sachen teilen,und austesten,
3.1)2Fahrer machen nur Trainings Monntags,um rauszufinden was am besten zu Trainieren ist für die jeweilige Strecke,denn man sollte nur das Training machen,was am meisten aufwertung,und Steigerung mitsich bringt,und nicht einfach wie Wild alles Durcheinander Trainieren.Hierfür würde Es sich für das Team empfehlen,sich noch 2 Tester anzumelden,da man dann nicht unnötig mit seinen Stammfahrzeugen APs und Credits verschwendet.
3.2) 2Fahrer kümmern sich ausschlieslich nur um das herausfinden des Setups kümmern,was nich allzu schwierig sein sollte,und nach Beendigung ihres Trainings spätestens am Dienstag Aben Ihre Ergebnisse vergleichen,und Das "Richtige" Setup im Forum veröffentlichen.
3.3)und zu Guter letzt braucht man noch 2Fahrer,die am Anfang jeder Woche Testen, was die Aufrüstung des Wagens bringt( einer Testet was 1 Modell Karosserie bringt, und der andere Steigert zb.5PS motor,und schaut was das an Zeiten bringt,den nicht jede Woche lohnt es sich unnötig das Auto zu Tunen,den manchmal ist einfach nur Trainieren bis zum Umfallen das Beste.
Alle Ergebnisse sollten nach möglichkeit in einem anderen Bereich reingepostet werden,wo auch wirklich nur Teammembers zutritt haben,denen man Vertraut,und selber auch mal ab und an was fürs Team tun,den merkt Euch,"Spione" erkennt man am besten daran das Sie eben nichts tun,und alees Fertig Präsentiert bekommen,deswegen der eigene "Geheime" Teambereich.Sollte einer der anderen Mitglieder meckern,warum es keine Infos mehr gibt,dann einfach Freundlich erklären worum es Geht,und entweder man Akzeptiert es oder nicht.Fahrer gibt es ja mehr als genug,und mit bisschen Werbung bekommt man sein Team recht schnell Voll!!!!!!!
Ich hoffe Ich konnte euch für den Anfang erst mal helfen,wenn Ihr diese Tipps von mir befolgt,werdet Ihr sehr bald ein großes und vorallem Erfolgreiches Team werden
Ich schaue auch ab und an ins Forum vorbei,um zu sehen ob alles klappt,und vorallem um zu sehen ob Ihr die Richtigen Strategien wie Setup und soweiter habt,und Wenn nich helf ich Euch
So muss Mich jetzt auch um Mein Team kümmern,habe ja jetzt genug "gelabbert"
viele Grüße "X"